Aktuelle Veröffentlichungen

der Musikschule Kandel e.V. im Amtsblatt


Boule Freunde Kandel

Karl Littig siegt beim November-Schusswettbewerb

Auch unter Zeitdruck bewies Karl Littig beim Schusswettbewerb im November seine Treffsicherheit. Seine Schusskugel traf bei Würfen auf die in 6, 7, 8, 9 Meter entfernt liegende Zielkugel bei jedem zweiten Wurf.

An eine Leistung von 20 Treffer-Punkten kamen Klaus Dreisigacker und Leo Lensch mit 11 bzw. 9 Punkten als Zweit- und Dritt-Platzierte nur in Summe heran.

Karl Littig hat damit 2019 den Wanderpokal als bester Schütze bereits zum sechsten Mal gewonnen. Sein Erfolg im November ist umso bemerkenswerter, als er diese Trefferquote bei starkem Regen und ohne langes Nachdenken in einer äußerst kurzen Schussfolge erzielt hat.

Karl Littig gewinnt den November-Schusswettbewerb

Auch unter Zeitdruck bewies Karl Littig bei diesem Präzisionsschießen wieder einmal seine Treffsicherheit. Mit seinen Würfen aus Entfernungen von 6, 7, 8, 9 Metern, traf er die Zielkugel mit jedem zweiten Wurf.

An seine 20 Treffer-Punkte wären Klaus Dreisigacker und Leo Lensch mit ihren 11 bzw. 9 Punkten nur zu zweit herangekommen.

Karl Littig hat in diesem Jahr den Wanderpokal als bester Schütze schon zum sechsten Mal gewonnen. Sein Erfolg ist umso beachtlicher, als er seinen Sieg im November bei starkem Regen und in einer sehr kurzen Schussfolge ohne langes Nachdenken erzielt hat.