Aktuelle Veröffentlichungen

der Musikschule Kandel e.V. im Amtsblatt


SV 1946 Minfeld e. V.

vergrößern

Spendensammelaktion

Die Spieler des SVM wollen eine Tradition sowie den Kontakt zu den Dorfbewohnern und Fans aufrecht erhalten. Deshalb gehen wir am Freitag, den 13.12. ab 16:30 Uhr, von Haus zu Haus, um anstatt der gewohnten Päckchen, Spenden für eine überdachte Auswechselbank zu sammeln.

Die Fußballabteilung mit zahlreichen Jugendspielern, unserer Damenmannschaft und den zwei Herrenmannschaften freut sich über jede Unterstützung - es wird Zeit, dass keiner mehr im Regen steht!

Wir freuen uns auf nette Gespräche, einen kleinen Umtrunk und wünschen vorab schöne Festtage.

Ergebnisse

Frauen

SV Minfeld - TuS Knittelsheim 2:1

Im Pokalhalbfinale gegen Knittelsheim gelang unseren Frauen ein verdienter Sieg. In den ersten 45 Minuten hatten die Gäste zwar optisch die Nase etwas vorn, konnten sich aber keine große Torchancen erspielen. Anders dann die 2.Halbzeit. Minfeld hatte nun mehr Spielanteile, bessere Kombinationen, die auch zu Torchancen führten. In der 56. Minute erzielte Sabina Winker hieraus das 1:0 und Johanna Kuntz das 2:0 in der 70. Minute. Bis zur 87. Spielminute hielt die Minfelder Abwehr dem Aufbäumen der Gäste stand. Dann gelang ihnen der Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es nicht mehr.

Herren

Die Spiele der Herrenmannschaften fielen den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer.

Clubhaus-Öffnungszeiten

Donnerstag, ab 14:00 Uhr und Samstag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Weitere Infos auf der Homepage des SVM unter www.svminfeld.de, auf Twitter unter @SVMinfeld oder auf Facebook.

Infos zum Jugendspielbetrieb: https://jfv-suedpfalz.jimdo.com/