Bekanntmachungen

Der Nikolaus besucht den Kandeler Christkindelmarkt

Nicht müde von den vielen Besuchen auf der ganzen Welt besucht der Nikolaus natürlich auch den Kandeler Christkindelmarkt. In einer extra für ihn reservierten Hütte neben der Kinderbackstube nimmt er sich ganz viel Zeit für seine Besucherinnen und Besucher.

Besonders freuen dürfen sich die kleinen Gäste. Der Nikolaus hat ein offenes Ohr für die Wünsche der jüngsten Besucher. Er liest vor aus seinem goldenen Buch, ob denn alle Kinder artig gewesen sind und freut sich ganz besonders, wenn ihm ein Kind ein Gedicht oder ein Lied vorträgt.

Zu finden ist der Nikolaus an allen Adventssonntagen in der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr in seiner Weihnachtshütte auf dem Kandeler Christkindelmarkt. Dort wartet er auf den Besuch vieler Mädchen und Jungen. Sicher hat der Nikolaus auch eine Überraschung dabei!