Bekanntmachungen

Evangelische Christusgemeinde Kandel

Die Evangelische Christusgemeinde Kandel ist eine Gemeinde des „Südwestdeutscher Gemeinschaftsverband e.V." (SGV)

Veranstaltungen für den Zeitraum vom 19. Juli bis 04. August 2019

Freitag 19.07.2019

17:30 Uhr: Jungschar

In den Ferien findet keine Jungschar statt.

19:00 Uhr: tag - teens in action with god

In den Ferien findet kein Teenkreis statt.

Ansprechpartner: Gemeindepastor Carsten Perl, Tel.: 07275-2152

Sonntag 21.07.2019

10:00 Uhr: Gottesdienst mit Abendmahl und Kindergottesdienst

Thema: Beten bringt’s – einsam

Nach Matthäus 14, 23

Die Predigt hält: Gemeindepastor Carsten Perl

Dienstag 23.07.2019

19:00 Uhr: Gebets- und Bibelgesprächskreis

Wir nehmen uns Zeit für das Gebet, tauschen uns über einen Bibeltext aus und fragen uns, wie wir ihn in unsere heutige Zeit umsetzen können. Jeder ist herzlich eingeladen.

Ansprechpartner: Kurt Rapp

Freitag 26.07.2019

17:30 Uhr: Jungschar

In den Ferien findet keine Jungschar statt.

19:00 Uhr: tag - teens in action with god

In den Ferien findet kein Teenkreis statt.

Ansprechpartner: Gemeindepastor Carsten Perl, Tel.: 07275-2152

Sonntag 28.07.2019

10:00 Uhr: Gottesdienst mit Kindergottesdienst

Thema: Beten bringt’s – gemeinsam

Nach 1. Petrus 3, 7 u.a.

Die Predigt hält: Gemeindepastor Carsten Perl

Dienstag 30.07.2019

19:00 Uhr: Gebets- und Bibelgesprächskreis

Wir nehmen uns Zeit für das Gebet, tauschen uns über einen Bibeltext aus und fragen uns, wie wir ihn in unsere heutige Zeit umsetzen können. Jeder ist herzlich eingeladen.

Ansprechpartner: Kurt Rapp

Freitag 02.08.2019

17:30 Uhr: Jungschar

In den Ferien findet keine Jungschar statt.

19:00 Uhr: tag - teens in action with god

In den Ferien findet kein Teenkreis statt.

Ansprechpartner: Gemeindepastor Carsten Perl, Tel.: 07275-2152

Sonntag 04.08.2019

10:00 Uhr: Gottesdienst mit Kindergottesdienst

Thema: Beten bringt’s – im Beruf

Nach Daniel 6, 1-11

Die Predigt hält: Gemeindepastor Carsten Perl

Weiterhin gibt es unter der Woche noch verschiedene Hauskreise.

In überschaubaren Gruppen lernt man andere besser kennen, tauscht sich über Fragen des Alltags und persönlichen Ergehens aus, singt, betet, liest in der Bibel und redet miteinander. Im Hauskreis wachsen Glaube und Beziehungen. Ob jung oder alt, Familie oder Single - für jeden ist etwas dabei. Schauen Sie einfach mal herein oder rufen Sie an! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Nähere Informationen in unserem aktuellen Programm (Infobrief) oder bei unserem Gemeindepastor.

Wenn nichts anderes angegeben ist, finden die Veranstaltungen im Gewerbegebiet Kandel - Minderslachen, Höfener Ring 11 statt.

Ansprechpartner: Gemeindepastor Carsten Perl, Tel & Fax: 07275-2152

Der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört.

E-Mail:

Homepage: www.ecg-kandel.de