Bekanntmachungen

Männergesangverein Volkschor Kandel e.V.

vergrößern

Grillfest beim Volkschor

Der Männergesangverein Volkschor Kandel e.V. hatte am vergangenen Samstag seine Mitglieder und deren Angehörige und Freunde des Chors zum Grillfest eingeladen. Bei bestem Grillwetter - Petrus sei Dank - kamen sehr viele Gäste zum P 82, so dass das aufgebaute Festzelt voll belegt war. Es mussten noch Tische und Sitzgelegenheiten zusätzlich gestellt werden. Auch eine Abordnung des befreundeten MGV Frohsinn konnte als Gäste begrüßt werden. Ab 14.00 Uhr gab es Steaks, Bratwurst und Rollbraten vom Holzkohlengrill, leckere Salate, Kaffee und Kuchen vom Volkschor sowie kühle Getränke vom Kleinzierzuchtverein P 82. Claudia sorgte ausgezeichnet gekonnt mit dem Akkordeon für beste Stimmung, Liedertexte animierten die Besucher zum Mitsingen. Der Volkschor mit seiner Chorleiterin und Chormeisterin Sabine Deutsch gab einige Lieder zum Besten, die viel Beifall erhielten.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Besuchern und seinen Gästen.

Grillmeister Karl mit Spieß.

Mit diesem Grillfest begeben sich die aktiven Sänger in die Sommerpause. Die erste Chorprobe nach der Pause ist am Donnerstag, den 29. August um 20.00 Uhrim Probenlokal P 82 an der Badallee. Gerne begrüßen wir neue Sänger.

Weitere Infos unter: www.klauskempenich.eu