Bekanntmachungen

Männergesangverein 1860 Eintracht e.V.

vergrößern

Letzte Chorprobe der "Singflöhe" mit Sandra Kammann

In der Singstunde am Freitag den 07.06.2019 durften sich die Chorkinder ihre Lieblingslieder wünschen, welche sie während ihrer Chorzeit am Liebsten gesungen hatten.

Es wurde viel gelacht und an schöne Momente gedacht. Nach der Chorstunde bekam die bisherige Chorleiterin der „Singflöhe“ zum Abschied ein Geschenk von allen Chorkindern und ihren Eltern überreicht. Ganz besonders freute sich Frau Kammann über das Fotobuch, in welchem fast zu allen Auftritten während ihrer 11-jährigen Chorleiterzeit Bilder verewigt sind. Weiterhin bekam sie City-Gutscheine von Landau und einen Blumenstock geschenkt. Ganz gerührt war sie, dass 2 Kinder mit Unterstützung das Musicallied „Timi, vielen Dank“ für Sandra Kammann umgeschrieben haben.

Zum Abschluss gab es für alle Pizza und Getränke und Frau Kammann schenkte jedem Kind einen Bleistift in Form eines Notenschlüssels

Wir danken Sandra Kammann für ihre jahrelange Arbeit mit den „Singflöhen“ und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Sehr gefreut haben wir uns, dass auch unsere neue Chorleiterin Frau Sophie-Christine Silbernagel an diesem Nachmittag dabei war. Frau Silbernagel wird nach der Sommerpause die neue Leiterin des Kinderchores in Steinweiler sein. Die 1. Chorprobe nach der Sommerpause findet am 16. August 2019 statt.

Wer Freude am Singen hat, darf einfach mal zum Schnuppern in die Chorprobe kommen. Wir freuen uns über viele neue Sängerinnen und Sänger.

Nähere Infos zum Kinderchor gibt es bei Kurt Liginger oder Irene Hecky.