14.09.2019: Michael Gaudier besucht Kosmetikinsitut Dr. E. Voss zur Eröffnung!


Am vergangenen Samstag eröffnete Claudia Kopf am Schwanenweiher 2 in Kandel das allererste Dr. E. Voss Prime Kosmetikinstitut. Michael Gaudier freut sich über die Investition in Kandel, in das Vertrauen in den Standort. "Ich liebe Kandel", sagt Inhaberin Claudia Kopf.

Citymanagerin Jennifer Tschirner war beeindruckt von den vielen Besuchern zur Eröffnung und ließ sich von Dr. Voss persönlich den Unterschied seiner Produkte im Vergleich zu ähnlichen Kosmetikprodukten erklären.

"Während sich die Hersteller von Cremes überlegen, ihr Geld in hochwertige Inhaltsstoffe oder in Marketing zu stecken, entschied ich mich für hochwertige Inhaltsstoffe", so Dr. Voss, der als Chemiker 20 Jahre Forschungsleiter bei Bayer war.