15.07.2019: Kandel Erleben - Hinter den Kulissen

Nachdem der erste „Blick hinter die Kulissen“ am 9. Mai 2019 ein voller Erfolg war, hat das Citymanagement der Stadt Kandel gemeinsam mit dem Verein für Handel und Gewerbe sofort eine Folgeveranstaltung organisiert.


„Wir haben eine große Geschäftevielfalt in unserer Innenstadt. Vieles sehen wir gar nicht und schon gar nicht, was an Arbeit und Organisation hinter dem Geschäft steckt. Diese Veranstaltung sorgt dafür, dass wir unsere Innenstadt bewusster wahrnehmen“, so Stadtbürgermeister Michael Niedermeier.

So freut sich auch Citymanagerin Jennifer Tschirner, dass bei der zweiten Veranstaltung am Donnerstag, 15. August 2019 vier Akteurinnen und Akteure einen besonderen Einblick in ihren Alltag geben. „Wer die vier Akteure sind, wird vorher nicht verraten. Erst bei Veranstaltungsbeginn wird das Geheimnis gelüftet. Doch so viel sei verraten: der Abschluss wird wieder ganz gemütlich sein“, so die Citymanagerin.

Wenn Sie nun Lust bekommen haben, dann melden Sie sich an.

Wir starten um 18:00 Uhr an der Friedenslinde am Plätzel. Nach einer kurzen Begrüßung durch Stadtbürgermeister Michael Niedermeier, gehen wir in zwei Gruppen zur ersten von vier Stationen. In der letzten Station lassen wir den Abend bei netten Gesprächen entspannt ausklingen. Die Veranstaltung endet gegen 21:00 Uhr

Eintritt: 6 Euro

Kartenreservierung
Telefonisch unter 07275/9600 oder WhatsApp 0157/80630429
Bezahlung
Verbandsgemeindeverwaltung Kandel (Zentrale)
oder vor Veranstaltungsbeginn Treffpunkt am Plätzel in Kandel

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 begrenzt.

Begleiten Sie uns (Citymanagement und Verein für Handel und Gewerbe Kandel) zu einem spannenden Abend mit vielen besonderen Begegnungen.

Die Stadt Kandel und der Verein für Handel und Gewerbe freuen sich auf Sie!