Veranstaltungen

  


Vom Bildschirm auf den Lesesessel: „Der Bozen-Krimi: Familienehre“ kommt nach Kandel. Zu einem spannenden Krimiabend lädt die Stadtbücherei Kandel am Donnerstag, den 18.4.2024 um 18.00 Uhr ein.

 Die Autorin Simone Dark liest aus ihrem neuesten Band der erfolgreichen ARD TV-Serie:

Commissaria Sonja Schwarz und Ermittler Jonas Kerschbaumer werden ins Bozner Eishockeystadion gerufen: Starspieler Marcel Wallner ist in der Kabine erstochen worden! Auf der Suche nach dem Täter tun sich Risse in der Sportlerbiografie auf: Für die Öffentlichkeit war Wallner ein glücklicher Familienvater gewesen. Parallel hatte er jedoch eine verborgene Beziehung mit der Dragqueen Isabella, einem Hotelierssohn aus reichem Hause.

Das Publikum darf nicht nur Miträtseln, wer der Mörder war, sondern sich auch auf Buchverkauf mit Signierstunde freuen.

Nach der Lesung gibt es einen Imbiss mit Köstlichkeiten aus Südtirol sowie Wein vom Wein- u. Sektgut Rosenhof in Steinweiler.

Eintrittskarten zu 10€ (inkl. Imbiss) sind im Vorverkauf ab sofort in der Stadtbücherei erhältlich.