03.06.2021: Bauers Pinsa

Erste Kandler Pinseria mit Boxprofi & Junior-Weltmeister Leon Bauer

Am Donnerstag, den 3.6.21 eröffnete das Team Bauer in Kandels Hauptstraße 73 „Bauers Pinsa“.

Pinsa oder Pizza? Auf den ersten Blick ist Pinsa und Pizza das gleiche: Teigfladen mit Soße & Belag. Allerdings besteht der Teig der Pinsa aus Reis-, Soja-, Weizenmehl und Sauerteig. Der Fladen, der auch noch eine längere Gehzeit hat, ist hochwertiger und bekömmlicher und bis zu 25% kalorienärmer als Pizza. „Bauers Pinsa“ hat zurzeit 15 verschiedene herzhafte Pinsen im Angebot. Gerne stellt das Team auf Anfrage individuelle Kreationen zusammen.

Bei schönem Wetter kann im Hof hinter dem Dampfnudeltor gespeist werden, demnächst steht ein VIP Essbereich neben dem Verkaufsraum zur Verfügung.

Pinsa schmeckt innen fluffig und außen kross: Wer Pizza mag, wird Pinsa lieben!

„Wir freuen uns über den Promi-Zuwachs, die ein oder andere Party nach einem Boxkampf und wünschen Familie Bauer ganz viel Erfolg“, so Stadtbürgermeister Michael Niedermeier und Citymanagerin Jennifer Tschirner.

Täglich von 17 bis 22 Uhr Abhol- und Lieferservice

07275-9181003 oder 01713015883

bauerspinsa.simplywebshop.de