07.02.2022: Die Braut die sich traut

Kandeler Brautboutique „Die Braut - die sich traut“ in neuen Händen

„Als ich erfuhr, dass das bereits seit 2007 bestehende Brautmodengeschäft, das schon lange als Geheimtipp gilt, einen Nachfolger sucht, habe ich nicht lange gezögert und mir damit einen langersehnten Traum erfüllt. Den gewohnten Service werde ich in den liebevoll eingerichteten Räumen weiterhin anbieten können, erfahrene Schneiderinnen unterstützten mich“, so Boutique-Besitzerin Silke Giesecke. In privater Wohlfühlatmosphäre werden in der Hauptstraße 15 in Kandel, wie bisher, traumhafte Kleider vieler namhafter Designer angeboten. „Die Braut steht bei mir absolut im Vordergrund und ich freue mich, wenn ich dabei helfen kann, das perfekte Kleid zu finden.“

Die Eröffnung zum Valentinstag am 14. Februar empfängt alle Heiratswilligen mit tollen Angeboten und Aktionen. Auch für kurzentschlossene Bräute gibt es Designerkleider, die direkt mitgenommen werden können. Vereinbaren Sie einen Termin!

Das bestehende Angebot, das auch schöne Abendmode für verschiedene Anlässe beinhaltet, wird durch einen Kleiderverleih und eine mobile Brautberatung erweitert. Außerdem sind tolle Events wie „Freundinnenabende“ und Veranstaltungen rund um das Thema „Alles für die perfekte Hochzeit“ geplant.

„»Die Braut - die sich traut« ist vielen bekannt. Umso mehr freue ich mich, dass der Brautladen eine sympathische und engagierte Nachfolgerin hat“, so Citymanagerin Jennifer Tschirner, die Silke Giesecke ganz viel Freude wünscht.

Um jeder Braut die volle Aufmerksamkeit zu schenken, bietet Silke Giesecke kostenfreie Beratungstermine nach Vereinbarung an.
 
mail oder tel. 07275 - 91 44 60
www.braut-kandel.de
www.facebook.com/brautkandel | www.instagram.com/diebrautdiesichtraut | www.pinterest.de/brautdiesichtraut