Schmück deine Stadt

Schmück deine Stadt! Die Gewinner stehen fest!

Dem Weihnachtsschmuck kam zu Weihnachten 2020 eine besondere Bedeutung zu, denn sie ist fast die einzig sichtbare Komponente, die umgesetzt werden konnte. Der Schmuck auf Fensterbänken, Toren und Vorgärten war 2020 ein Lichtblick! Da jeder einzelne zur weihnachtlichen Stimmung beitragen kann, hatte die Stadt Kandel den Weihnachtswettbewerb „Schmück deine Stadt“ ins Leben gerufen und somit das kreative Schaffen unterstützt.

„Hiermit gratuliere ich den vier Gewinner/innen des Wettbewerbs. Mein Dank geht an alle 17 Teilnehmer. Denn Sie alle haben diese dunkle Zeit heller gemacht“, so Stadtbürgermeister Michael Niedermeier.

Hier die vier gelosten Gewinner/innen, die mit Gutscheinen des Vereins für Handel und Gewerbe beschenkt wurden:






Stefan Klein








Erich Logé













Radia Jentzsch








Claudia Schneider



Und hier die eingesendeten Bilder: