11.05.2021: ideenReich Kreativbedarf schließt

Bald fehlen in Kandel die vielen Möglichkeiten sich mit Kreativbedarf auszustatten. Denn Ende Mai - nach 11 Jahren in Kandel und 45 Jahren Selbständigkeit- schließt Jürgen Beiner sein „ideenReich“ in Kandels Hauptstraße 78.

„Mir tut es leid um den Laden, die Menschen, die Nachbarschaft“, so Jürgen Beiner, der sich aus gesundheitlichen Gründen von seinem Geschäft verabschiedet. Der Räumungsverkauf geht noch bis Ende Mai mit bis zu 70% auf den Einkauf.

„Vielen Dank an Jürgen Beiner für die Möglichkeit in den letzten 11 Jahren sein kreatives Herz in Kandel austoben zu können. Herr Beiner hat wesentlich dazu beigetragen, dass Kandel erlebenswert ist“, so Citymanagerin Jennifer Tschirner.

Stadtbürgermeister Michael Niedermeier fällt es ebenfalls schwer, dass "ideenReich" künftig aus dem Stadtbild verschwindet: "Ein herber Schlag aber aus gesundheitlichen Gründen nur nachvollziehbar. Aber wir haben schon eine Folgenutzung des Ladenlokals, sodass wir in der Innenstadt zumindest keinen Leerstand verzeichnen müssen. Ich wünsch Jürgen Beiner alles erdenklich Gute!"

Mo-Fr 10-12 und 15-17 Uhr
Sa 10-12.30 Uhr

Termine unter 07275989666 (Anrufbeantworter) oder per Mail
www.facebook.com/ideenReichKreativbedarf