12.07.2021: Die #kandlerkoffer beenden ihre Reise!

Die Reise der zehn Kandler Koffer geht zu Ende. Am 20.07.2021 dürfen alle Kandler Koffer im Rathausfoyer abgestellt und damit abgegeben werden. Sollte das Rathaus schon geschlossen sein, kann der Koffer einfach vor die Rathaustür gestellt werden.

Jeder Koffer, der zurückkommt, nimmt an einer Verlosung teil. Denn im Koffer lagen Notizbücher, wo man seinen Namen hinterlassen konnte. Aus jedem zurückgegebenen Koffer wird in den Sommerferien ein Name per Los gezogen und erhält einen VHG Gutschein im Wert von 50 €. Die Namen der Gewinner werden im Amtsblatt, auf www.kandel.de/kandlerkoffer und www.vhg-kandel.de sowie bei Facebook und Instagram bekannt gegeben.

„Wir sind gespannt, welche Koffer wie zurückkommen, ob sie zusätzliche Aufkleber zieren, wie viele Menschen sich eingetragen haben und welche Nachrichten an die Kandler Geschäftswelt in den Büchern hinterlassen wurden“, so Michaela Stöhr vom Verein für Handel und Gewerbe (VHG) und Citymanagerin Jennifer Tschirner, die an dieser Stelle allen Mitwirkenden recht herzlich danken.

mehr zu den Kandler Koffern gibt es hier ...