16.08.2021: Eröffnung Kosmetik Traumfänger

Kosmetikstudio „Traumfänger - Pour la Beauté“ eröffnet 3. Standort in Kandel
Das Kosmetikstudio „Traumfänger - Pour la Beauté“ in Kandels Hauptstraße 87 wurde Mitte Juni 2021 eröffnet. Inhaberin Jacqueline Striethorst führt nun mit insgesamt 16 Mitarbeitern neben den Standorten Stutensee und Malsch ihr drittes Kosmetikstudio. „Für Kandel habe ich mich nach Besichtigung der Location entschieden“, so die Inhaberin, die sich in Laden und Stadt verliebte.

„Im Moment konzentriert sich unser Tun vor allem auf die Augenpartie. Wimpern und Augenbrauen sind aufgrund der Masken das wichtigste“, so Melissa Boho, die als Make-up-Artist gemeinsam mit Kosmetikerin und Kollegin Eda Koyligit am Standort Kandel arbeitet. Die moderne apparative Kosmetik wie Microneedling, BB Glow, Plasma Pen, Wimpernlifting oder Browlifting bietet „Traumfänger“ in Kandel an. Zur Aufklärung und Besprechung jeder Methode können Kunden einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.

"Ich freue mich, dass Kandel der erste Standort in der Pfalz ist und wünsche Jacqueline Striethorst und ihrem Team von Seiten der Stadt ganz viel Erfolg“, so Stadtbürgermeister Michael Niedermeier. Citymanagerin Jennifer Tschirner schätzt die Investition gerade jetzt in Kandels City, da es mit „Traumfänger“ einen weiteren Grund gibt, Kandels Innenstadt aufzusuchen.

Corona-Tests sind bei „Traumfänger“ kostenlos und können direkt am Kosmetikinstitut durchgeführt werden. Dafür bitte 15 Minuten vorm Termin kommen.

www.facebook.com/ihr.traumfaenger
www.instagram.com/traumfaenger_pour_la_beaute

Kontakt: Tel. 07275 / 9895851 oder
Sprechzeiten: Dienstag bis Freitag 10-13 und 15-18 Uhr
Behandlungszeiten: Dienstag bis Freitag 9-19 Uhr und Samstag 9-14 Uhr
Montag ist Ruhetag