21.02.2020: Unternehmertour: Stadtbürgermeister Michael Niedermeier besucht von Fitnesswerk Kandel - Neueröffnung

Auf das wesentliche reduziert, dafür für alle bezahlbar. Das ist das Fitnesswerk, das neue Studiokonzept von Geschäftsführer Frank Weber. Im Fitnesswerk geht es um Sport ohne großen Schnickschnack. Die Geräte seien qualitativ hochwertig und einer der besten, die der Markt zu bieten habe, so Frank Weber. Die Digitalisierung hält Einzug im Fitnesswerk: Das Training wird nämlich ganz modern mit einer App gesteuert. „Wieder eine Investition in den Standort Kandel, die sich sehen lassen kann. Wir freuen uns als Stadt, dass mit dem Fitnesswerk ein weiterer attraktiver Player der Branche in Kandel ansässig geworden ist“, so Stadtbürgermeister Michael Niedermeier, der gemeinsam mit Citymanagerin Jennifer Tschirner einen guten Start mit der Neueröffnung im Kandeler Gewerbegebiet "Horst" wünscht.