Plant-tastic! 2024: Pflanzen- und Samentauschbörse findet statt!

Plant-tastic! kehrt am 04.05.2024 nach Kandel zurück! Eigene grüne Schätze teilen und neue Pflanzen sowie Samen für den Garten entdecken. Auch dieses Jahr steht die Pflanzen- und Samentauschbörse mit der gleichen Begeisterung für Pflanzenvielfalt und Gemeinschaft bevor.

Zwischen 11 und 18 Uhr haben Besucher:innen die Möglichkeit, ihre Pflanzen oder Samen vor der Stadthalle zu tauschen oder gegen eine Spende mitzunehmen. Gemüsejungpflanzen, Stauden, Zimmerpflanzen und vieles mehr sind willkommen! Es wird empfohlen, die mitgebrachten Pflanzen zu beschriften und Behältnisse für den Transport mitzubringen.

Dieses Jahr wird das Treiben auf Plant-tastic! noch lebendiger, da das Datum bewusst auf den diesjährigen Kräuter- und Ölmarkt gelegt wurde. Ein Tag voller grüner Inspirationen und Möglichkeiten, die eigene grüne Oase zu erweitern.

Lasst uns gemeinsam unsere Gärten für eine grünere Zukunft gestalten! Wir freuen uns darauf, Sie auf der Plant-tastic! 2024 in Kandel begrüßen zu dürfen!