Farbenhaus Womann geht

Totaler Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Nach fast 40 Jahren schließt Helga Womann ihr Farbenhaus in Kandels Hauptstraße 63, das sie bis vor kurzem noch mit ihrem Mann Walter Womann geführt hat. Nach einigen Wochen Pause hat sie nun die Türen für den totalen Räumungsverkauf geöffnet. Bis zu 70% gibt es dabei auf die Ware wie Tapeten, Lasuren, Lacke, Wandfarben, Tischbeläge, etc.

Unterstützt wird sie von ihrer Familie, von Renate und Roland Womann, die im Geschäft tatkräftig mit anpacken. „Ich möchte mich im Namen meines Mannes für den regen Zuspruch bedanken“, so Helga Womann, die das Geschäft als ihr Leben bezeichnet und sich über jeden Kunden freut, der in den nächsten Tagen vorbeikommt.

„Wir bedanken uns für Ihr Engagement in Kandel. Mit Ihrer Expertise haben Sie vielen Heimwerkern das Leben erleichtert und mit Ihrer Freundlichkeit wesentlich dazu beigetragen, dass die Menschen gerne Kandels Innenstadt aufsuchen. Vielen Dank für diese großartige beständige Leistung! Womann ist in Kandel eine Institution, die wir vermissen werden. Wir wünschen Helga Womann alles erdenklich Gute, viel Kraft für den Räumungsverkauf und ganz viel Gesundheit“, so Stadtbürgermeister Michael Niedermeier und Citymanagerin Jennifer Tschirner.

Der 1. Beigeordnete Michael Gaudier schließt sich den Wünschen an. Er kennt das Farbengeschäft bereits seit den Anfangen in der Hauptstraße. Die persönliche und kompetente Beratung waren schon immer über Kandel hinaus bekannt.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-16 Uhr (durchgehend) & Sa 10-12 Uhr