Eröffnung Kosmetikstudio COSME

Das Kosmetikstudio „COSME“ in Kandels Hauptstraße 67b wurde Anfang Juli eröffnet. Die Inhaber Nina Heck und Rüdiger Reichling haben ein Studio mit schönem und gemütlichem Wohlfühlambiente geschaffen. Mit viel Herzblut haben sie den Studioumbau selbst geplant und handwerklich umgesetzt. So entstand ein separater Behandlungsraum, der jedem Kunden die gewünschte Ruhe und Privatsphäre bietet und zugleich bleibt der Blick ins Studio jedem offen, um sich schon von außen einen Eindruck zu schaffen.

COSME bietet Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Zahnaufhellung, Permanent Make-Up, Augenbrauenlifting, Microblading, Augenbrauen färben und zupfen an. Microblading, die Härchenzeichnung als spezielle Form des Permanent Make-Ups für die Augenbrauen, wird genau wie das Permanent Make-Up für Lippen und Lidstrich von Nina Heck persönlich durchgeführt, die seit 20 Jahren als Kosmetikerin arbeitet und in Wilgartswiesen das Unternehmen „Body Care Center“ erfolgreich führt.

„Wir arbeiten immer so, wie wir es selbst für uns gerne hätten und sind immer mit Herzblut dabei“, so Nina Heck.
Mit COSME bauen Nina Heck und Rüdiger Reichling ein neues Unternehmen auf. Das Kosmetikstudio wird dabei erst der Anfang einer Marke sein, und man darf gespannt sein was noch folgt.

Zu den Öffnungszeiten ist Jennifer Reichling, die Tochter des Mitinhabers von COSME, jederzeit für die Kunden da. Nina Heck und Rüdiger Reichling betreuen auch ihre Kunden in Wilgartswiesen, und werden daher nur terminiert in Kandel sein. Da die Inhaber gerne auch männliche Kunden ansprechen möchten, ist Wimpernlifting, Augenbrauenlifting, Zahnaufhellung, Augenbrauen zupfen und färben auch für Männer eine geeignete Beautybehandlung.

Eine Besonderheit die nicht alltäglich ist und auch hier wieder das benannte Herzblut zeigt: Nina Heck schenkt jeden Monat einem Kunden der durch eine Chemobehandlung keine Augenbrauenhärchen mehr hat oder Alopecia Patienten einen Termin für Microblading. „Es gibt nichts schöneres als einem Menschen ein Stück Lebensqualität und Freude zurück zu geben und das Lächeln im Gesicht des Kunden nach der Behandlung zu sehen“, so Nina Heck.

Auf Facebook unter COSME Kandel finden Sie die ersten Vorher-Nachher Bilder. Gerne können Sie sich zusätzlich die Empfehlungen auf Facebook über das Body Care Center Wilgartswiesen anschauen.

„Ich freue mich, dass COSME in Kandel startet. Und bin gespannt, was das Team um COSME noch alles in Kandel auf die Beine stellen wird “, so Citymanagerin Jennifer Tschirner.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich über das Angebot aufklären. Jennifer Reichling freut sich auf Sie!

Kontakt: Tel. 0160-93195104 oder
Öffnungszeiten: montags nur nach Terminvereinbarung