Tag der offenen Praxis im neuen Therapiezentrum Möller

Physiotherapie Möller ist mit seiner Kandler Praxis in die Jahnstr. 2b (Eichenauer) in Kandel umgezogen und hat sich damit von 200qm auf 650qm vergrößert. Zum Tag der offenen Praxis am 22. Mai 2022 von 13-18 Uhr und am 23. Mai 2022 von 9-18 Uhr lädt das Therapiezentrum alle Interessierten herzlich ein.

„Mit dem Therapiezentrum konnten wir unser Angebot vergrößern. Wir haben in neuste Technik investiert, bieten physiotherapeutische Betreuung und fehlerfreies Training. Mit einem starken Team und der Verknüpfung von Therapie und therapeutischem Gerätetraining, Gesundheitskursen und Reha-Sport in Kooperation mit Ärzten schaffen wir einen Mehrwert für unsere Patientinnen und Patienten", so Inhaber Heiko Möller, dessen 28-köpfiges Team aus erfahrenen und jungen Therapeuten besteht.

Die körperliche Kraft, Flexibilität und Mobilität von Seniorinnen und Senioren wird durch Physiotherapie verbessert. Mit den Angeboten und dem Gerätetraining im altersgerechten Zirkel haben ältere Menschen die Möglichkeit fit und mobil zu bleiben.

Für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren entwickelte das Team mit dem Geräte-Hersteller ein spezielles Programm, um Haltungsschäden vorzubeugen. Die Abrechnung kann über die Krankenkasse erfolgen.

Das Therapiezentrum ist Partner des Sports und der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Gründungsmitglieder sparen beim Abschluss eines Vertrages bis zum 31. Juli 99€. Gerne kann ein Probetermin vereinbart werden.

Die neuen Praxisräume sind barrierefrei, haben viele Parkplätze und eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

„Ich freue mich über die Investition in den Standort Kandel und wünsche Heiko Möller und seinem Team ganz viel Erfolg“, so Stadtbürgermeister Michael Niedermeier.

tel. 07275. 5341
www.tz-kandel.de