Aufruf zur Nominierung von engagierten Bürgern für eine Ehrung beim Neujahrsempfang

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das neue Jahr steht bevor und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unsere engagierten Bürgerinnen und Bürger zu ehren. Im Rahmen unseres Neujahrsempfangs wollen wir Menschen auszeichnen, die sich in besonderem Maße für unsere Stadt eingesetzt und so unser aller Leben bereichert haben.

Nun sind Sie gefragt! Kennen Sie jemanden, der oder die sich mit Herzblut in unsere Gemeinschaft einbringt? Dann nominieren Sie diese Person für unsere Ehrung beim Neujahrsempfang! Teilen Sie uns den Namen der Person sowie eine kurze Beschreibung ihres Engagements mit. Senden Sie Ihre Nominierung bitte per E-Mail an . Einsendeschluss ist der 20.12.23.

Ob es sich um eine Einzelperson, ein Team oder eine Initiative handelt - wir freuen uns über jede Nominierung!

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Identifizierung und Würdigung unserer engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürger. Mit Ihrer Hilfe können wir das Engagement in den Mittelpunkt rücken. Zusammen machen wir unsere Stadt zu einem noch besseren Ort!

Michael Gaudier
1. Beigeordneter der Stadt Kandel