Kandel mobil 2020

Es brummt in Kandel
Automesse Kandel mobil am 5. und 6. September

Alles, was Räder hat, ist mit dabei, denn der Marktplatz in Kandel ist am kommenden Wochenende, Samstag, 5. September, und Sonntag, 6. September, fest in der Hand von Autofans aus der gesamten Region. Bei der beliebten Autoausstellung Kandel mobil werden zahlreiche Autohäuser ihre neuesten Modelle den Besuchern der Bienwaldstadt präsentieren.
Die Autohäuser Stoltmann aus Hördt, Ball aus Wörth, Bohlender aus Kandel, Friedmann aus Steinfeld, sowie Vogel und Weiss aus Landau werden zu den teilnehmenden Ausstellern gehören. Das Radhaus Rödel und KCS Messinger aus Kandel komplettieren die reichhaltige Palette des zwei- und vierrädrigen Angebots.

In unserer PFALZ-ECHO-Sonderbeilage zur Kandeler Automesse stellen wir die teilnehmenden Autohäuser einzeln vor und präsentieren ihre aktuellsten Modelle, die die Besucher dann live und in Farbe auf dem Marktplatz erleben können.
Die Experten stehen dort für alle Fragen zur Verfügung – egal, ob man nun mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Auto zuzulegen, sich lieber mit der Urlaubsplanung und Wohnmobilen beschäftigen oder einfach das vielleicht in die Jahre gekommene Fahrrad durch ein modernes und praktisches Elektrorad austauschen möchte.

Zudem gibt es ein Rahmenprogramm für die ganze Familie mit Kinderanimation. Als besonderes Highlight sind am Sonntag zahlreiche Oldtimer zu besichtigen.

Die gesamte Veranstaltung findet unter Einhaltung der Hygieneverordnung des Landes Rheinland-Pfalz statt.